Ist die Forelle aus der Dose noch gut?

phlegmatiker127  06.10.2023, 23:32

Wie riecht sie? Wie alt ist die Dose? Bis wann ist sie haltbar?

Ben71637373
Fragesteller

Eigentlich bis 2025 und stinken tut sie aber liegt wohl eher am Fisch

3 Antworten

Es liegt an dem Fisch, die sehen oft so in der Dose aus.

Wenn das MHD nicht abgelaufen ist und die Dose nicht gewölbt war, der Inhalt nicht sauer oder verdorben riecht, kannst du den Fisch essen.

Ich will den jetzt auch haben.

Wenn der Inhalt wirklich "stinkt", als nicht nach Fisch riecht; Abfalleimer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das liegt am Fisch. Falls was nicht gut sein sollte, dann riechst du das.

LG