Ist die Ernährung gut?

3 Antworten

Das kann man einmal im Monat so machen.

An den anderen Tagen sollte man vernünftig essen.

warehouse14

KevinXP123
Fragesteller

was wäre für dich "vernünftig" essen?

warehouse14, UserMod Light  09.05.2024, 17:06
@KevinXP123

Komplette Mahlzeiten. Mittags zum Beispiel Eintopf aus verschiedenen Gemüsesorten. Gerne mit Butterbrot.

Nicht nur Bananen, sondern auch anderes Obst. Äpfel, Birnen, Trauben. Auch Sowas wie Melonen und Kürbis.

Brot, Fleisch, Käse, Quark, Joghurt.

Alle möglichen Gemüsearten und Pilze. Kohlrabi, Weißkohl, Rotkohl, Sellerie, Karotten, Zucchini, Aubergine, Rosenkohl, Fenchel.

Immer schön abwechlungsreich.

Nein.

KevinXP123
Fragesteller

warum nicht?

Hallo 7 Bananen solltest Du nicht jeden Tag essen, davon kann man Kaliumvergiftung bekommen wer jeden Tag so viele Bananen isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung