Ist die Ausbildung zum Verwaltungswirt schwer? Hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Hey,

du schaffst das auf jeden Fall. Ich hab das gleiche von mir gedacht. Versuch einfach viel mitzuschreiben und Definitionen auswendig zu lernen und gut zuhören

Alle Ausbildungen sind anspruchsvoll, wenn man sich nicht dafür interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lappen166
Fragesteller

Mich interessiert leider kein Beruf, aber am Bahnhof Kleingeld schnorren und unter der Brücke schlafen ist auch keine Alternative.