Ist der Ultra Instinct eine Technik oder eine Form?

4 Antworten

UI ist eine Technik, Goku nutzt es jedoch als Form womit er Stamina probleme hat und es nicht lange aufrecht erhalten konnte

Das wird von Whis erwähnt, dass Goku es als Form nutzte

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Ich sage es ist beides. Er hat ja erstmal die Technik das er automatisch ausweichen kann. Aber er ändert sich auch äußerlich, wie beim normalen super sayajin.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Technik.

Theoretisch kann jeder ihn lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich denke, es ist eine Mischung von beidem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes -/_\-

Brachiale
Fragesteller

So ähnlich sehe ich das auch weil die Stärken vom ultra instinct ist eben die Geschwindigkeit aus einer instinktiven Paralyse