Ist der ukrainische Präsident attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Absolut nicht attraktiv. Aber viele andere Präsidenten sehen nicht so toll aus.

Nein

Also ich persönlich finde ihn nicht attraktiv, liegt aber daran das ich heterosexuell bin, sicherlich gibt es Frauen oder Homosexuelle leute die ihn attraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis
Ja

Optisch eher mittelmäßig, aber dass er sich so klar positioniert, macht ihn sehr attraktiv.

Nein

Er ist extrem klein und sieht auch nicht gut!

Die Klitschkos sehen da schon viel besser aus!