Ist der PC Hardwardealz 1000€ gut?

1 Antwort

Hallo,

Selber zusammenbauen ist bessser, aber nicht für jeden und nicht unter allen Umständen.

Natürlich kannst du auch bei dubaro Komponenten rekonfigurieren und als Selbstbauer bestimmst du das ja ohnehin.

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

STatt der 3060TI würde ich eine AMD RX 6750 XT einbauen. Kostet keine Mark mehr und ist stärker.

EIn 750W Netzteil scheint mir vor dem Hintergrund einer eventuellen späteren Aufrüstung sinnvoller

SOnst sieht alles gewohntermasse gut aus.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer