Ist der Lottojackport nur schwer zu knacken?

Wie kann man sich diese Zajl vorstellen

5 Antworten

Das bedeutet im Klartext: Von 139.000.000 Menschen gewinnt nur 1 Mensch den Hauptgewinn, wenn überhaupt.

Es ist wahrscheinlicher, dass du vom 3x vom Blitz getroffen wirst.

Dontlikeputin
Fragesteller

Es gewinnen aber jedes Jahr 100 Menschen den Jackport

yamachiyo99  21.09.2023, 14:14
@Dontlikeputin

Das stimmt und die Wahrscheinlichkeitsrechnung basiert auch nur auf Theorien, aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, von den vielen Spielern der eine glückliche zu sein.

Nein, das ist ganz einfach: Du musst nur die richtigen Zahlen ankreuzen ...

Schwierig ist es eben nur, die richtigen Zahlen anzukreuzen, bei 104 Ziehungen im Jahr bist Du statistisch nach etwa eineindrittel Millionen Jahren dran, schaffst Du mithin locker einmal im Leben ... :-)

Kannst es ja auf die Probe stellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 12 Jahren

Die Chance ist halt 50:50, entweder du gewinnst oder halt nicht.

Offenabar nicht so, denn das passiert ja alle Naselang.