Ist der gaming pc gut?

3 Antworten

Hallo,

das Setup sieht so von der Konfiguration her gut aus. Was soll es denn kosten?

LG

Die Hardware sieht zueinander stimmig aus. Einziges Manko ist das Lotteriespiel bei der Grafikkarte in Hinsicht auf die Qualität ihres Kühlsystems.

Was soll das System denn kosten?

Skipper552
Fragesteller

Gnurfy  06.01.2024, 11:44
@Skipper552

Für diesen Preis wollte ich dann aber wenigstens selber mitbestimmen können, WELCHE Radeon RX 7800XT ich genau bekäme, damit ich hinterher nicht ein Schrott-Design mit leistungsschwacher aber störend lauter Kühlung angedreht bekäme. :-(

Am Rest hätte ich sonst nichts auszusetzen, obgleich je nach Deinen Spielen zumindest ohne Streaming und extensives Raytracing ggf. auch eine Ryzen 5-7600X in Betracht kommen könnte.