Ist der build gut für 1090€?

5 Antworten

Die Grafikkarte von GeForce ist echt gut. Und die Ramspeicher auch. Dieses Extra Lüfter konntest du eher sparen. Ich hab schon so einige negative Erfahrungen gemacht. Gerade mit der Lüftersteuerung / Überhitzung und so. Einen besseren CPU Kühler wäre sinnvoll. Du hast aber die SDD Festplatte und den Netzteil vergessen :).Finde 1090€ viel zu hoch angesetzt. Ich hatte mal in der Vergangenheit einen midi Tower gekauft. Und da war bei mir nie ein Netzteil verbaut oO

Raffeeyy
Fragesteller

Netzteil ist doch da cosair

Hallo,

das Setup ist okay. Allerdings würde ich bei dem Budget klar auf AM5 gehen. Das ist die zukunftsorientiertere Option:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Ich würd ihn so bauen:

https://geizhals.de/wishlists/3456057

sgt119  12.01.2024, 07:12

Ohne RAM etwas schwierig :D

Du kannst sie extra Lüfter weglassen und dir dafür eine besser CPU Kühlung holen oder schnelleren RAM. Die Stock Kühlung von AMD ist aus Erfahrung nicht so gut. 3200mhz RAM ist etwas langsam und für 100€ kriegt man schon was gutes. Die Frage ist wo deine ssd bleibt?

Raffeeyy
Fragesteller

Oh ssd hab ich vergessen XD