Ist der Bizeps zu klein für einen 11 jährigen?

3 Antworten

Hallo, das was du bis jetzt machst ist völlig in Ordnung!

Mit 11 Jahren brauchst du keine Muskeln aufbauen! Suche dir eine Sportart aus die dir Spaß macht und übe diese wöchentlich aus, und dazu solltest du dich ausschließlich gesund ernähren.

über das Thema Muskeln kannst du In 3-4 Jahren anfangen drüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian387
Fragesteller

Ich trainiere aber mit Liegestütze, Klimmzüge situps und so weiter und ich mache kickboxen

Unxendlicher  19.09.2021, 09:09
@Adrian387

Das ist super für dein alter mach das so weiter!! Mehr brauchst du aber nicht mit 11 😉

Gut respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Muckis sind für 11 ziemlich gut. Dreimal die Woche ist richtig. Ein Tag dazwischen Erholung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung