Ist der Anime "the devil is a part timer" empfehlenswert?

4 Antworten

Staffel 1 auf jeden Fall, die andere geht, ist aber weit von dem level von Staffel 1

Ja ich fand ihn gut, da gibt es jetzt glaube ich auch nach längerer Zeit eine neue Staffel.

Ist halt ein Comedy Anime. Gute Story, Charakterentwicklungen usw. braucht man dort nicht erwarten.

Isalein23
Fragesteller

Ok, danke ^^

Die erste Season hat mir überraschend gut gefallen. Nachdem die Serie für Season 2 allerdings das Studio gewechselt hat, gefällt sie mir nicht mehr wirklich.

😕

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Naja, ich fand ihn okay. Man kann ihn sich angucken, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Wenn es ums Empfehlen geht, würde ich eher dazu tendieren, den nicht zu empfehlen. Man verpasst nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐