Ist der Airflow in diesem Gehäuse gut?

3 Antworten

das sollte (wen deine Lüfter richtig Positioniert und eingestellt sind) einen ganz guten Flow ergeben.

Woher ich das weiß:Hobby

manukx
Fragesteller

Ich lasse mir meinen PC bei Dubaro zusammenstellen die werden das einstellen oder?

Radon  05.07.2020, 13:06
@manukx

da bin ich mir nicht sicher...... aber am ende bekommst du das auch hin :-)

manukx
Fragesteller

Achja und danke für deine Antwort :3

Die Front ist komplett geschlossen, wie gut der Airflow da sein wird kann man sich eigentlich schon denken

https://www.youtube.com/watch?v=sTWYifGSUXs&t=798s

manukx
Fragesteller

Was haben die sich dann bei diesem Gehäuse gedacht?

sgt119  05.07.2020, 13:12
@manukx

Gute Frage. Da hatte wahrscheinlich das Marketingteam zu viel zu sagen

Ja. Luft wird eingezogen und die Warmeluft steigt und wird hinten und rausgepustet.

manukx
Fragesteller

Macht es dann einen Unterschied ob vorne normale Gehäuselüfter eingabaut sind oder ob dort eine Wasserkühlung eingebaut ist?