Ist das Toxisches Verhalten?

Anfangs war sie noch sehr nett und dann hat sie mich plötzlich überall entfernt.

Und in der Berufsschule starrt sie mich auch an als sei ich ein Zombie

2 Antworten

Das klingt toxisch, nicht vertrauenswürdig. Solche sind überall. Das bedeutet, lästern ist "normal", besonders in Bürojobs. Meide diese Person(en), wenn möglich. In Situationen in denen du sie nicht meiden kannst, bleibst du höflich-distanziert. Wo mehrere Menschen sind, gibt es auch Ärger.

Kurz gesagt: Oberflächlich nett sein und nichts Persönliches preisgeben. Keine Angriffsmöglichkeiten bieten.

Nach der Beschreibung ist diese Person nicht vertrauenswürdig.

Smalltalk halt. "Schon wieder so ein scheiß Nebel heute."