Ist das Staatssabotage?

3 Antworten

der Staat wirkt auf die Christen seit Jahrtausenden, als sei er voller Lüge und verdammt zu versagen... steht iwo in der Bibel... dementsprechend unbeliebt sind die Zöllner bspw....

dass aber iwi trotzdem alles immer weiter läuft, ist dann wohl auf göttliche Fügungen zurück zu führen... 😋

Nein.

Einfach vernünftige Nachrichten anstatt Hetzigewäsch anschauen. Vor allem da du hier eine chinesische Propagandaplattform als Tag gewählt hast, die besonders schlimm ist. Da kann jeder seinen Hirndurchfall hochladen und bekommt Reichweite.

Klar versucht man unseren Staat zu sabotieren. Und zwar mit der Behauptung, das würden Politiker oder andere "Eliten" tun. Wenn man das glaubt, sabotiert man die zu unrecht Beschuldigten und voila - schon wird der Staat sabotiert! Deshalb: Nachdenken! ;-)