Ist das schon Zuhälter?

3 Antworten

"Zuhälterei ist im juristischen Sinne die Ausbeutung einer Person, die der Prostitution nachgeht sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution. Eine Zuhälterei betreibende Person wird als Zuhälter bezeichnet"

Hat jetzt genau was damit zu tun, dass du mit X Mädels schwimmen gehst?

viele sagen das schon

Dann sind diese vielen halt ein bisschen sehr blöd.

Verkaufst Du die für Sex an andere Männer? Wenn nicht, bist Du natürlich kein Zuhälter.