Ist das schlimm beim Frühstück nicht normale Gerichte zu essen?

5 Antworten

Solange du dich ausgewogen, vitaminreich und Ballaststoffhaltig ernährst, ist das ok.

Kommt ja auch letztlich auf die Uhrzeit des Frühstücks an. Ein Bekannter steht Sonntags erst gegen 11Uhr auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja machen was du willst :)

es beeinflusst ja niemanden andern und für dich wäre es nur schlimm wenn es was super ungesundes wäre , aber sonst sehe ich daran nichts schlimmes :)

Was soll daran 'schlimm' sein? Iß das was du für richtig hälst. Ich esse immer gern deftig. Ich habe heute zum Frühstück die übrig gebliebene Spaghetti Bolognese von gestern Abend gegessen. Wenn du Bock drauf hast, mach das. Das Frühstück ist sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages. Da kann man ordentlich zulangen, wenn man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  17.11.2021, 05:09

Das mit dem Frühstück hat sich Herr Kellogs ausgedacht, als Werbung für seine Cornflakes.

Kannst du machen, ich verzichte immer aufs Frühstück und ess Mittag.