Ist das schlimm , dass ich körperlich, geistig und psychisch behindert bin und Ich möchte auch normal behandelt werden?

10 Antworten

Nein das ist absolut nicht schlimm. Das ist völlig normal und vor allem ist es dein gutes Recht

Flauschi630
Fragesteller

Warum versteht es hier dann niemand so richtig?

Aneleilema  11.05.2022, 15:40
@Flauschi630

Vielleicht weil du die Frage nicht konkret stellst? Was genau willst du denn wissen?

Flauschi630
Fragesteller
@Aneleilema

Immer das was ich frage und dann hinterfrage ich und dann kommen blöde Kommentare.

Aneleilema  11.05.2022, 15:48
@Flauschi630

Das was du fragst wurde dir ja beantwortet. Das findest du ja offensichtlich nicht richtig. Wenn du allerdings nicht erklären kannst/willst wie du die Frage meinst, kann ich dir leider auch nicht helfen

Herfried1973  13.05.2022, 07:05
@Flauschi630

Deine angebliche Behinderung ist nicht schlimm, deine ewiggleichen Fragen, die zeigen, dass du keine Hilfe annehmen willst, sind es.

Nein, jeder möchte normal behandelt werden. Das ist vollkommen verständlich und sollte in dem Rahmen in dem es möglich ist, eigentlich auch selbstverständlich sein.

Kann man nicht pauschal sagen.

Ich bin es auch und wurde dadurch schon oft nicht ernst genommen.

Es gibt viele Arten von Behinderung die sich sozial unterschiedlich auswirken können.

Nicht vergessen (was Außenstehende vermutlich nur schwer nachvollziehen können) sollte man, daß Behinderte auch in die andere Richtung herausragende Eigenschaften haben können (aber nicht automatisch haben müssen): Unbeschwertheit, Freundlichkeit, Vertrauen, Hilfsbereitschaft usw.

Das weiß ich mit Sicherheit - ich habe selbst ein "behindertes" Kind.