Ist das Schimmel?

3 Antworten

das zweite sieht mir aus wie Schimmel, das erste Bild ist ganz klar ein Wasserschaden, was den Schimmel auch erklären würde... würde ich sofort Retoure schicken

Moin7272
Fragesteller

Kann man auch nur ein neues Lattenrost zurückgeben, also de Rest scheint in Ordnung zu sein.

Silencer1975  14.11.2023, 14:37
@Moin7272

wenn du irgendwo Schimmel dran hattest, dann würde ich ALLES zurück geben! Die Sporen kannst auch am Rahmen haben. Sicher ist sicher

Moin7272
Fragesteller
@Silencer1975

Scheint nicht neu zu sein, das ist nämlich komplett trocken.

Ja, sieht ganz danach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich weiß ja noch nicht mal, was das sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau