ist das rassistisch?

behancea  19.01.2024, 14:19

Du hast doch mal geschrieben, dass du Deutscher bist?

fragnichtnachko
Fragesteller

nein ganz sicher nicht

5 Antworten

Heyy,

Du übertreibst auf keinen Fall. Das ist wirklich hochgradig rassistisch. Wenn deine Mitschüler noch lauter reden und nur du dafür beschimpft wirst, dann ist das definitiv ziemlich ausländerfeindlich, allein wegen seiner Aussagen.

LG💛

Das ist einfach unterste Schublade.

Ein Lehrer hat so etwas nicht zu sagen, egal welche Wut ihn überkommt.

Ich würde amliebsten solche wie deinen Lehrer abschieben

Geh in die Direktion und melde das.

Also dieser Lehrer gehört meiner Meinung nach nicht in den Job😳😅...wow...

Ich denke schon das das rassistisch ist. Und er hat eine Vorbildfunktion und kommt damit wohl nicht klar

Es ist respektlos im Unterricht sich mit anderen zu unterhalten. und nur weil es „alle“ machen, wird es nicht besser.

mimhus  19.01.2024, 15:15

JA!

fragnichtnachko
Fragesteller

beantwortet nicht meine frage

miezepussi  19.01.2024, 17:03
@fragnichtnachko

Was denn? du warst respektlos und wunderst dich, dass der Lehrer sich wehrt? - Eine Beurteilung seiner Art und Weise überlasse ich dir.

fragnichtnachko
Fragesteller
@miezepussi

Sich wehrt? "Wenn ich könnte würde ich dafür sorgen das man dich abschiebt" "Ich finde leute wie du sollten raus aus diesem land", nun wie du vllt festellst ist das nicht mehr wehren, natürlich ist es respektlos den unterricht zu stören aber darum gehts nicht, das dient nur dem Kontext, ich finde es wirklich schrecklich wenn du hinter solchen Aussagen stehst oder solche leute verteidigst, denk mal wirklich gut darüber nach was du sagst

miezepussi  19.01.2024, 17:47
@fragnichtnachko

nein. Ich stehe nicht hinter der zitierten Aussage. Ich schrieb doch, dass ich die Beurteilung Dir überlasse.

Aber ich verurteile erst das erste Vergehen. Das war nun mal Deines. Sorry, dass du nur dass liest, was du lesen willst.

Du hast einen Fehler gemacht und ihn mehrfach wiederholt. Du hast damit den Lehrer mehrfach gereizt. Dem ist einfach das Fass übergelaufen. (Was aber nicht seine REaktion rechtfertigt.)

Meiner Meinung nach ganz klar rassistisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung