Ist das normal der hohe Speicher Verbrauch (obwohl ich 8 gb ram habe)?

2 Antworten

Habe beim Mac 16GB Ram und höre auch hin und wieder die Lüfter wenn ich mehrere pdf’s offen habe und alle paar Sekunden umswitche. Bei 8 gb sollte das denke ich ertragbar sein

deinFragebaer
Fragesteller

ich hasse laute Lüfter, das darf nicht sein. Mein Tablet ist auch nicht plötzlich laut.

deinFragebaer
Fragesteller
@Beyzade01

und schafft das gleiche Zeugs, was ich mit meinem Laptop schaffe, warum müssen meine Lüfter aber dafür angehen

deinFragebaer
Fragesteller
@Beyzade01

Bei aller Liebe, es geht nicht um das Mögliche, was mein Laptop kann, sondern das, was ich mit ihm tu, nämlich maximal im Internet surfen, und das kann mein Tablet auch und ist dabei leise.

Beyzade01  21.05.2022, 16:47
@deinFragebaer

Was ist dann dein Problem, wenn dir dein Tablet reicht? Verkauf dein Laptop dann hörst du auch keine Lüfte

Was verstehst du unter hohen Speicherverbrauch ?

8GB RAM ist das fast minimum was man haben sollte.

Anmerkung...

W11 ist 💩💩😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst