Ist das normal?

3 Antworten

Du versteckst dich vor dir selbst., weil dein Selbstbewusstsein etwas geringer ist, als du es möchtest.. Du solltest nicht froh sein, wenn dich niemand anspricht, sondern dir klar machen, dass die anderen auch nicht mehr " wert" sind als Du.. Stell sie dir nackend vor- die haben alle denselben Hintern- nur in Varianten anders.Und...nimm die Herausforderung für dich an.

Die Stärke von Gefühlen ist nicht objektiv messbar. Wieso meinst du, dass deine Ängste "stark" sind? Könnte es sein, dass deine sozialen Ängste ganz normal sind, und du bei anderen Dingen (Zahnarzt, Mathearbeit, Crush ansprechen) besonders locker und mutig bist?

Mit Vernunft lassen sich viele Emotionen kontrollieren. Das ist nicht ungewöhnlich.