Ist das normal?

1 Antwort

Nein, das ist nicht normal, und dazu noch gleichzeitig illegal, denn er hat deine Daten gegen deine Erlaubnis einfach preisgegeben, dadurch hast du das Recht ihn anzuzeigen und dies dementsprechend auch auf den jeweiligen Plattformen zu melden.

Emma1290
Fragesteller

Ähmm sorry aber denke du hast es nicht richtig verstanden welche meine Daten? Ich meinte er hat selbst seine Nummer per Facebook gepostet und fuhr dann zu mir und fragte mich von wo ich seine Nummer habe

urlilfemboy  10.05.2024, 04:50
@Emma1290

Achsooooo okay dann hat er aber trotzdem falsch reagiert, und ja dann habe ich dich definitiv falsch verstanden.

Emma1290
Fragesteller
@urlilfemboy

Ja habe es und verstehe bis heute nicht wieso er vor meine Türe stand