Ist das normal?

5 Antworten

Bin ich froh, dass ich doch nicht mehr Lehrerin werden will :D So oft wie ich hier schon las das sich ein Lehrer ekelhaft verhielt usw.

Es könnte natürlich sein das du zb seine Lieblingsschülerin bist. Aber ich finde sein Verhalten nicht schlimm. Bei uns kam es auch oft vor das der Lehrer hintenrum ging. Ich mochte das auch nie. Aber das war normal.

Haselnuss25
Fragesteller

Bitte lesen Sie sich meine erste Frage durch, dann werden sie alles verstehen.

Könnten Sie mir vielleicht schreiben was sie denken. Wenn sie sich die Frage durchgelesen haben...? :)

AmysAngel  31.12.2021, 20:03
@Haselnuss25

Danke für diesen Hinweis :) Hatte nur die letzte Frage dazu noch gelesen, die dieser sehr ähnlich war ^^

Du meintest deine Freundinnen hätten versucht den Korb zu treffen. Haben sie das dann auch geschafft oder blieb es bei dem Versuch? Du hast ihn ja sehr oft getroffen und er lobte dich dann auch dafür. DAS habe ich als noch normal empfunden.

Am Seltsamsten fand ich: "Meine Beste Freundin und ich hatten auch schon ein Gespräch mit ihm und unserer Sozialpädagogin, und er hat im Gespräch so Null die Wahrheit gesagt. Und wurde sehr sehr Rot und hat die ganze Zeit mit seinen Stift rumgespielt". Ansonsten könne man ja vll wie gesagt gerade noch so denken, dass du einfach seine Lieblingsschülerin bist und es wäre dann auch nichts dabei das zuzugeben und zu sagen zu versuchen ab jetzt alle gleich zu behandeln und keinen zu bevorzugen.

Wenn man alles zusammennimmt, dann verhält er sich in der Tat seltsam. Deine Erzählung ähnelt sehr einem Lehrer von mir der auch auf mich stand (er verhielt sich genauso und ging dann sogar noch weiter. Hatte den in Rhetorik und war 17. Er las der Klasse dann als "Beispiel" ein Liebesgedicht vor, obwohl das nicht einmal das Thema vom aktuellen Unterricht war und sah dabei dauernd nur mich an. Und nachdem er von der Schule geworfen wurde oder freiwillig ging hat er mich bei einem zufälligen Treffen zu einem Kaffee einladen wollen und wollte meine Nummer haben)

Was meinte denn die Sozialpädagogin dazu?

Haselnuss25
Fragesteller
@AmysAngel

Sie meinte das es nicht ok ist...

Meine Freundinnen meinen das er vllt Vatergefühle für mich entwickelt hätte...:(

AmysAngel  31.12.2021, 23:52
@Haselnuss25

Es hatte sich seit dem Gespräch aber nichts geändert?

Das mit den Vatergefühlen wäre noch am Besten 😅

Guten Rutsch übrigens 🎆🎊

Haselnuss25
Fragesteller
@AmysAngel

Aber jetzt mal wirklich, ich finde das nicht witzig...

AmysAngel  01.01.2022, 00:53
@Haselnuss25

Ist es auch nicht.

Wie gesagt war das bei einem Lehrer von mir ähnlich. Angeblich hat eine Schülerin sich auch belästigt gefühlt und ging damit zum Direktor (oder ihre Eltern) und danach flog der Lehrer von der Schule

Haselnuss25
Fragesteller
@AmysAngel

Ich möchte ja nicht das er von der Schule fliegt, ich möchte nur das er damit einfach aufhört. Und selbst wenn ich seine Lieblings-Schülerin sein sollte dann soll er es auch sagen....

AmysAngel  01.01.2022, 02:55
@Haselnuss25

Das es dir unangenehm ist und er es unterlassen soll, da du sonst zum Direktor gehst.

Haselnuss25
Fragesteller
@AmysAngel

Ich sage Frage ihn mal warum er mich des öfteren immer so oft auffällig anguckt, weil ich mich dabei unwohl fühle...

Aber ich sage ihn das ich es nicht Böse meine, nur es ist mir sehr sehr oft aufgefallen...auch meinen Freunden

🤷🏻‍♀️

AmysAngel  01.01.2022, 02:58
@Haselnuss25

Sollte er dich anziehend finden, dann würde er es aber kaum zugeben 😅

Mein Vorschlag wäre ja nur die letzte Möglichkeit vor dem Direktor gewesen :)

Haselnuss25
Fragesteller
@AmysAngel

Naja, sonst ist er angepi**t...und darauf habe ich keine Lust.

Wie gesagt ich werde mal mit ihm reden und meiner Freundin.

Mir reicht es auch einfach aus wenn er z.b. sagt (Was uch mir auch denke) "ja du bist meine Lieblings-Schülerin" etc... Das würde komplett reichen...dann wäre ich auch nicht mehr sauer auf ihn.

Ich habe ein bisschen Angst...🙁😐

Ich denke, das ist normal. Der wollte dich wegen deinem Pritschen loben und dass du Volleyball spielst konnte er von deinen Bewegungen erahnen, da diese sicherer sind als von denen, die kein Volleyball spielen. Mit dem Blickkontakt - keine Ahnung. Je nachdem würde ich mich auch etwas unwohl fühlen. Solange der dich nicht 24/7 anstarrt, denke ich nicht, dass das unnormal ist. Das musst du jedoch selbst einschätzen. Wenn du dir noch unsicher bist, beobachte die Situation noch ein bisschen und schaffe dir dann ein Urteil

Ich habe auch Volleyball bei meinem Sportlehrer (mein crush) und er ist genauso. Auf jeden Fall ja der is genauso und mach das selbe bzw. is manchmal noch schlimmer 🙈😬. Ja ich denk Sportlehrer gibt es immer ein der so is IN JEDER SCHULE ich denk a das dis einfach voll verlockend is wenn da z.B. 15 weiber sind is dis denke normal das er da ein bisschen.... jaa is. Verstehst was ich meen. Und noch was unsrer schaut a immer so un ich sage dir wenn der dir einmal in die augen geguckt hat kann oder a du er net mehr weg gucken 😉😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass dein Lehrer an dir vorbeigeht und dich anspricht im Unterricht, ja das scheint normal..

CountDracula  31.12.2021, 19:30

Es geht eher darum, wie er vorbeigegangen ist und wie er angesprochen hat

CliffBaxter  31.12.2021, 19:32
@CountDracula

er hat sich über das Unterrichtsthema unterhalten und in der Turnhalle bewegt, hört sich normal an

CliffBaxter  31.12.2021, 19:34
@Haselnuss25

also ein Lehrer darf sich im Sportunterricht nicht hinter dir aufhalten oder generell hinter Schülern? wo soll so ein Unterricht stattfinden. Hab ich noch nie gesehen.

Das aus der Ferne zu beantworten ist schwer. Ich kann Dir raten, Deinem Gefühl zu trauen. Sprich am besten mal mit dem*der Vertrauenslehrer*in darüber.

Haselnuss25
Fragesteller

Also, viele meinten ich sollte mal mit ihm reden nach der Sportstunde oder so, mit meiner BF sie ist ja Zeugin.

Ich werde ihn auch sagen, das wir es nicht Böse meinen, aber ich mich dadurch ein bisschen unwohl...🙁

Oder ?

CountDracula  01.01.2022, 15:21
@Haselnuss25

Ja, das kannst Du versuchen. Es kann aber auch hilfreich sein, sich noch eine erwachsene Person ins Boot zu holen