Ist das Muskelschwund im Fuß?

2 Antworten

Ich würde sagen so sehen ganz normale Füße aus. Je weniger Körperfett man hat umso mehr stechen die Knochen/Muskeln hervor. Füße sind nicht grade der erste Ort an dem dem der Körper anfängt Fett ein zu lagern. Sprich man muss normalerweise schon paar Kilos zuviel aufm Buckel haben damit die Füße fett werden. Zum anderen gibt's keine groß auffälligen Muskeln an den Füßen. Selbst die Füße von Muskelbepackten Bodybulidern sind knochig wenn sie entsprechend niedrigen Körperfett Anteil haben.

Übers knacken weiß ich nichts, aber für mich sieht das ganz normal aus.

Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Fuß