Ist das lifetime Abo von Babbel empfehlenswert?

1 Antwort

Sorry aber, für 14 Sprachen ist das geschenkt.

Wäre es. Wenn du sie denn wirklich LERNEN würdest. Wirst du aber aller Wahrscheinlichkeit nicht tun. In realita nutzt du Babbel auf dem Niveau, das den Preis rechtfertigt vielleicht für eine oder zwei Sprachen. Und da könntest du das Geld besser in ein paar Bücher oder Kurse investieren, die deutlich weniger kosten, als die App die an und für sich auch nicht SO gut ist.

Es klingt viel zu schön um wahr zu sein.

Nö, es ist halt eine Marketingstrategie. Die kann aufgehen, wenn du WIRKLICH das machst, was sie dir anbieten, doch in realita wirst du eine oder zwei Sprachen für sagen wir 5 Jahre (und das wäre schon bemerkenswert) wirklich INTENSIV lernen und damit hat sich die Sache dann auch.

Dann fällst du zurück auf das gelegentliche Lernen der klassischen Babbel-Nutzer, wofür du keine 200 € zahlen musst. Wenn überhaupt.