Ist das Lied "Stan" von Eminem eurer Meinung nach ein Meisterwerk?

6 Antworten

Also da stecken auf jeden Fall Emotionen dahinter. Ich finde es an sich schön, weil man merkt dass das nicht nur beschissenes Gelaber ist, sondern da wirklich was dahinter ist. Aber dieses traurige finde ich auch schön.

Also Meisterwerk jetzt nicht aber es ist ein seeehr schöner Song.

LG

Es ist kein epochales Meisterwerk der Musikgeschichte allgemein. Aber innerhalb des Repertoires des Künstlers ist es schon eins seiner persönlichen Meisterwerke.

Noch heute morgen angehört. Finde ich einer der besten Lieder von Eminem

LG

Ich liebe diesen Song ich liebe generell eminem und HipHop ich höre deutschen und englischen meine Lieblings Rapper sind:eminem, 2Pac, Dr.Dre, Snoop Dogg, 50Cent, Akon, Sido, Kontra k, Bushido und T-low

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eminem hat bei Weitem schon krassere Hits gehabt. Deshalb Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

staloy  09.05.2024, 16:49

Ist auch schön