Ist das Kunst?

6 Antworten

Mir gefällt es. Allerdings erklärt es sich erst durch deine Erklärung für mich. Die wahre Kunst besteht darin, dass das Bild dich als Erklärer nicht mehr braucht, weil es das selbst kann. Das kann das Bild aber noch nicht. Man erfasst es noch nicht von allein.

Hey, find die Idee gut! Würde vllt noch an der Komposition bzw. dem Aufbau des Bildes arbeiten. Die Figuren im Hintergrund find ich noch nicht so stimmig🤷🏼‍♀️
vllt kannste noch n paar Details einfügen, damit man die Message verstehen kann.
Bleib dran :)

Das ist nicht abstrakt, sondern figürlich.

Ferner ist es eine Skizze, außerdem ist es cartoonhaft.

Das einzige, was diese Skizze interessant macht, sind die Fratzen.

Wenn Sie aus der Skizze ein Bild machen wollen, konzentrieren Sie sich weiter auf diese.

Für eine Wertung ist es zu früh: 0.

schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien oder mit den Mitteln der Sprache, der Töne in Auseinandersetzung mit Natur und Welt

Per Definition ist das Kunst.

User500436
Fragesteller

Das meine ich ja!

Ich habe das Sprichwort "Augen im Hinterkopf" dargestellt 😁