Ist das komisch?

2 Antworten

Ich würde es als sehr süße Geste sehen, aber anziehen würde ich es wohl kaum in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado122  01.08.2023, 14:30

Ich fände die Geste wirklich sehr süß,und würde mich persönlich auch sehr freuen,jedoch würde ich sie ungern tragen,da das einfach ungeeignet für einen Mann ist.Doch wen ich sie wirklich sehr lieben würde,würde ich mich auch übermannen.

Avocado122  01.08.2023, 14:32
@Avocado122

Mist,sry😂an den Fragesteller und dich,das war als normale Antwort gedacht,und nicht an dich

find ich persönlich ungeeignet für einen Mann.

Aber du musst wissen, ob es ihm gefällt. Ich würde eine Kette ohne Anhänger nehmen oder z. B. mit einem Dogtag.

Otilie1  01.08.2023, 14:12

ja, denn Herzchen tragen die nicht so gerne