Ist das Herpes an der Lippe?

1 Antwort

Herpes bitzelt, das würdest du merken. Wenn es das nicht tut könnte es auch einfach ein kleines Pickelchen sein.

Falls doch Herpes- Melissensalbe aus der Apotheke und Herpespatches - sind unsichtbar, halten gut und es heilt darunter! Wichtig bei Herpes - nie mit den Fingern in die Augen kommen, der Herpes kann sich auch auf die Augen übertragen und dann wird es unangenehm

Jimin1995
Fragesteller

Sorry, was bedeutet bitzelt?

Jimin1995
Fragesteller
@paulchen31

Okay, danke, wenn ich diese Patches drauf mache, wann ist es abgeheilt?