Ist das eine Date Idee?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nu uh xx 81%
villeicht 19%

14 Antworten

nu uh xx

Wenn ihr 16-Jährige Assi-Kinder seid, dann ist das mit Abstand die beste Date Idee, die je einer hatte!

nu uh xx

Wenn du keine Ansprüche an deine Partnerin hast und sie keine an dich, dann schon. Ich persönlich würde mich schämen so etwas als erwachsener Mann auf die Beine zu stellen.

Abends Wiese am See klingt gut, aber lieber lass alles davor weg. Frauen wollen meiner Erfahrung nach keinen Mann, der raucht und zockt, sondern jemandem mit dem sie Sachen erleben können und der Verantwortung übernimmt.

Aber es ist im Endeffekt ist das deine Sache. Verstelle dich auf keinen Fall für jemand anderen. Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.08.2023, 00:15

wo hab ich frau gesagt lol .. und es war ja nur ne spontane idee, aber danke.. ähm ja

Ist das eine Date Idee?

Das ist eine Date Idee, ja.

Keine Ahnung was ein Monsert ist😅 nintendo finde ich ganz okay vielleicht Pizza bestellen oder so und ein film gucken.

Musikbox kann man muss man aber nicht das mit dem See finde ich ziemlich romantisch besonderes mit Sonnen Untergang

verreisterNutzer  24.08.2023, 22:30

das ist ne super idee (Ich mache das nicht wirklich tho)

ich meine monster energy drink

Für mich nicht, aber ich bin erwachsen. Evtl für Jugendliche.

Für mich persönlich... kein energy drink, vape finde ich nicht gut, musikbox hat am see nix zu suchen, nervt. Nintendo... nope wozu.

Aber am See ja und am besten in den see. Könnte nicht am See sitzen ohne rein zu gehen. Egal welche Uhrzeit.