Ist das ein normaler Hals (mit Bild)?

So das ist das Bild  - (Lifestyle, health)

4 Antworten

Gurgel mit Kamille, sieht ja schlimm aus und morgen ab zum Doc

Das ist nicht normal geh zur arzt es kann was richtig schlimmes sein!

Bist du denn noch nicht auf die Idee gekommen, zum HNO Arzt zu gehen?

Wenn man dir als Ferndiagnose sagen könnte, was du hast, bräuchtest du keinen Arzt.

Bitte gehe hin und bis am Montag hole dir in der Apotheke was zum gurgeln-

Was sagt deinn deine Mutter dazu?

Hat ich letztens erst, meine Ärztin hat gesagt, entweder n Herpisvirus im Rachenraum oder irgentwas mit Cor...und so und gemacht hat sie garnichts, weils halt n Virus war und die sind Immun gegen Antibiotika