Ist das ein Monchichi?

4 Antworten

Nein das ist ein Bär sieht man doch an den Öhrchen aber vielleicht kommt vom gleichen Erfinder, etwas Ähnlichkeit lässt sich ja nicht abstreiten. Genauso gut könnte es eine Art Benchmark sein also ein Produkt was ähnlich ist aber von anderen Herstellern.

Das ist keinesfalls ein Original. Die waren dunkler, hatten nicht so lange Beine - irgendwie knubbeliger. Das habe ich gemerkt, als ich für meinen einen kleinen Karateanzug geschneidert habe (ist aber 45 Jahre her). Die gefärbten Augenlider passen irgendwie nicht.

Nein, es handelt sich nicht um einen MonChichi. MonChichis haben Ohren und können den Daumen in den Mund stecken.

Die waren doch viel kleiner. Die Fellfarbe stimmt auch nicht. Die war dunkler.