Ist das ein guter Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht meins 83%
Ja, sehr gut 11%
Geht's so 6%

12 Antworten

Na, wenn man dem Angesprochenen mit nur einem Satz vermitteln will, dass man ein verrohter, unsensibler Crétin ist, dann passt es.

Wichtig dabei ist es aber, diesen Spruch in überspitzt genervtem, flapsigen Tonfall auszusprechen! Danach das Kinn hochstrecken, die Mundwinkel nach unten ziehen, übertrieben die Augen verdrehen, die rechte Hand wie zum Gruße heben und sie mit gespreizten Fingern nach hinten klappen, laut und gedehnt seufzen, mit schwungvoller Drehung (wegen dem dramatischen Effekt) vom Angesprochenen abwenden und gehen. Ja, der Spruch wird dadurch auch nicht lustiger, aber wenigstens sieht man dann so richtig schön bescheuert aus, das passt wirklich sehr gut dazu...

Ja, sehr gut

Mein Lehrer hat das immer gesagt wenn ich ihn fragte ob er mir helfen kann 😂😅

Henny97  16.05.2024, 17:12

was ein unqualifizierter Lehrer xD

Warum sollte man sich etwas wünschen, was man doch nicht will?

Der Spruch ist somit sinnfrei.

Nicht meins

Macht keinen sinn, wenn man sich wünscht es zu können kann man es nicht, somit ist es auch nicht es nicht nicht zu wollen.

Nicht meins

Hiii,

Ich finde den Spruch gar nd gut.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻