Ist das ein Befall in unserem Weizenmehl?

2 Antworten

Ja ich denke schon weiß nur nicht welche

Schmeiß es lieber weg so weh es auch tut.

Lebensmittelmotten kauft man in der Tüte!

Ich kann auf den Bildern nichts eindeutiges erkennen, kenne das Problem aber leider sehr gut!

Nach Befall haben wir unsere Küche komplett renoviert und dicke, luftdicht verschließbare Behälter gekauft. Wir haben sämtliche Reste weggeschmissen, alles neu gekauft und verschlossen.

Beim Öffnen einer Mehltüte, 14 Tage nach dem Kauf, lächelten uns mehrere Larven an ...

Im Zeitalter der ungebremsten Globalisierung werden wir wohl künftig damit leben müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung