Ist das coaching von lukas lindler legal?

kekw2305  04.03.2023, 18:33

Wieso holst du dir überhaupt so einen Müll?

Kevk605
Fragesteller

Weil die Leute meinten des wäre so geil und alles und ich solle da doch mitmachen. Hab mich voll blenden lassen. In dem Kurs geht es darum das man durchziehen soll usw.

5 Antworten

Habe mich lange mit affiliate marketing beschäftigt, u.a. Auch lukas lindler, etc.. Es war immer so, das man erstmal eine Stange Geld investieren sollte, um solche Kurse oder vorlagen zu bekommen. Hätte ich nie gemacht. Und dann habe ich über eine freundin earn.world gefunden. Ich bin jetzt seit Mai dabei und ich muß sagen es hätte nichts besseres passieren können.

Du wirst bei uns zu nichts gezwungen. Du kannst passiv als auch aktiv dein Geld verdienen. Es ist auf jeden Fall etwas für die Zukunft, mit dem sich meiner Meinung nach jeder beschäftigen sollte, weil im Thema Finanzen noch viele hinterher hängen.

Und zwar hat earn.world eine künstliche intelligenz entwickelt, die zwar mit kryptowährungen wir bitcoin, ethereum und Co. Tradet. Dein Gewinn wird aber in nen stablecoin ausgezahlt, der keine Wertschwankung hat. Es ist super easy und für Anfänger absolut geeignet. Ich beschäftige mich schon seit vier Jahren mit kryptos, habe natürlich am Anfang, als ich noch kein Wissen hatte, auch negative Erfahrungen gehabt. Grundsätzlich mit dem stand heute liebe ich kryptos. Mit earnworld noch viel mehr. Hier kenne ich noch keinen der negative Erfahrungen gemacht hat. In unserem Team sind mittlerweile ca 1000 Leute. Du wirst an die Hand genommen, bis du äußere Akzent kannst. Und dafür musst du nichts bezahlen, das gibt es quasi gratis dazu.

Du kannst ab 100 dollar starten indem du die kleinste lizenz kaufst. Erhälst im Monat 4-12% darauf zurück bis du 350% profit zurück hast. Die "zinsen" sind ab 50 Dollar beweglich. Du kannst sie dann in eine andere ki schieben, die nochmal mit 4-7 % tradet. Sie diesem Strom kannst du sie 24/7 innerhalb von 24 Stunden wieder rausziehen. Beide ki s (lizenz und die ki mit 4-7 %) arbeiten mit stopplos bei 1%, was soviel heißt, das wenn die ki nen falschen tip abgibt, der tradet automatisch geschlossen wird.

Du musst nichts machen außer zuzusehen. Und wenn du magst kannst du es weiterempfehlen und wenn nicht, dann nicht, daß Geld arbeitet trotzdem und bleibt deins.

Wenn du interesse hast, schau es dir gerne mal an. Kannst mir auch über instagram @sandra_balzerraposo folgen.

In den letzten 6 Monaten hat die KI einen durchschnitt von 6,9% im Monat gehabt, das bekommt man bei keiner Bank.

Und das wissen aus unserem Team ist goldwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilaRose2101  21.05.2024, 20:04

Habe mir bereits den Kurs von Lukas Lindler gekauft (plus leider noch ein Upgrade, bei dem weniger Arbeit versprochen wird) und zahle jetzt meine Raten ab. Habe mir durch deinen Hinweis mal earn. world und auch einige Videos dazucangeschaut. Ich würde es gerne versuchen, verstehe aber leider nur Bahnhof. Würdest du mir raten, zu investieren?

LG und danke schonmal im Voraus

Das sind illegale Pyramidenmodelle...

https://youtu.be/HdDeklnVGrM

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Mag ja vielleicht sein, dass man bei solchen Kursen wie den von Lukas Lindler etwas aufschnappen kann, das einem weiterbringt. Aber man kann sich auch selber alles beibringen, indem man es Schritt für Schritt erlernt. Es gibt doch einige sehr gute Plattformen, wo man bereits mit wenigen Euros handeln kann. Dann kann man das alles vorsichtig ausprobieren und hat nicht viel Geld zu verlieren. Erst wenn man nach einiger Zeit genügend Erfahrungen damit gesammelt hat, kann man auch mehr einsetzen. Beim Portal reicherhamster habe ich die wichtigsten Infos dazu gelesen und habe dann mit dem vorsichtigen Handeln begonnen. Ich würde niemals Geld für Kurse ausgeben.

Wuschel15  15.07.2023, 09:34

Da gebe ich Dir vollkommen Recht das man in so einer kurzen Zeit nicht erfolgreich Geld verdienen kann. Es gibt bessere Angebote uns seriöse ebenso.

hey,

hab diesen kurs 11/2022 erworben und bis jetzt kein einzigen umsatz damit gemacht obwohl ich das umgesetzt hab was verlangt wurde.

bin auch reseller aber mit allen leuten mit den geschrieben habe waren am anfang voll interessiert was schnell wieder weg war.

leider hat der support nicht weitergeholfen und nur oberflächliche ratschläge gegeben die eh offensichtlich waren.

meine erfahrungen sind leider nicht gut gewesen, vorallem nicht für die 3000€ kursgebühren.

habe trotzdem immernoch hoffnung wenigstens 2 sales zu machen um das geld wenigstens wieder reinzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius732  18.11.2023, 23:09

Hast du denn nicht die 110% Geld zurück Garantie in Anspruch genommen?