Ist das cheaten?

3 Antworten

Sie träumen, nehmen Drogen, gehen in die Sauna, oder was auch immer, wenn du es träumst, dann ist es von dir, also, nein, deine vorteile sind deine, also übervorteilst du damit niemanden.

Nein, ist es natürlich nicht.

Wir haben ab der Oberstufe einfach nur noch Bilder aus dem Internet abgezeichnet..

Wenn du dadurch nicht das Werk von jemanden anderes klaust weil zu vielleicht in deinen Träumen Dinge verarbeitest die du schon mal gesehen hast, nicht.

ViciousWolf99
Fragesteller

Ist nicht alles irgendwie geklaut? Zb. Bei Hausdesign hast nicht unendlich viele möglichkeiten. Ich meine die Geometrischen Formen sind limitiert.

JacktheWolf  12.05.2024, 00:24
@ViciousWolf99

Nicht wirklich, keiner sagt, dass es symetrisch sein muss, also auch da, nein, ist deine kreativität.

JacktheWolf  12.05.2024, 00:38
@ViciousWolf99

Wenn sie von jemand anderen sind. Wenn das was du denkst, klauen ist, dann ist die ganze Bibel geklaut.