Ist das Bulid für mein pc ok? Frage an die Pc Profis?

4 Antworten

Sieht ganz gut aus würde aber den 7800X3D nehmen.

LG

zNeGaTiiV
Fragesteller

Danke ich werde auch die 7800x3D nehmen LG

Hallo,

das Setup ist so ganz solide. Als Prozessor ist der Ryzen 7 7800x3D fürs Gaming die bessere Wahl.
Da reicht ein gutes B650 Board auch schon aus.

LG

zNeGaTiiV
Fragesteller

Ist die cpu kühlung auch ok?

welche wüdest du nehmen

Extrem guter build, würde ich so lassen. GGF noch den RAM zu DDR4 ändern, weil der Unterschied nicht allzu krass ist. Aber wenn du genug Geld hast, kannst du es auf jeden Fall so lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten
zNeGaTiiV
Fragesteller

den Ram kann ich nicht auf ddr4 ändern da es ein am5 mainboard ist

zNeGaTiiV
Fragesteller
@alex1281

Alles gut kein Problem danke für dein hilfe :)

Ich finde es etwas übertrieben, aber wenn du es dir leisten kannst, gönn dir.