Ist das blöd?

6 Antworten

Hallo NJWinplayer,

mein Mann sendet mir auch jeden Morgen per Whatsapp ein Herzchen : ). Es ist eine kleine Aufmerksamkeit, die ich sehr schätze. Ich bedanke mich mit einem Kuss-Emoji.

Höre auch nicht auf andere Leute, sondern auf dein Gefühl, was du gut und richtig findest.

Liebe Grüße

Also es kann einem manchmal zu gewöhnlich oder zu nervig werden, aber im Grunde weiß man, dass es lieb gemeint ist und man findet das dann auch lieb und irgend so ne Art von süß. Ich kenn das selbst von jemandem. Aber ich bin auch n sehr lieber Mensch, wenn man das so sagen kann. Andere reagieren manchmal ziemlich unwirsch, wohingegen ich in dem Moment gelassen und vlt auf meine Art lieb reagiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rinnauge sei wachsam!

Ist das am anderen Ende wirklich ein Mädchen in Deinem Alter?

Wendelstein1863 kennt ihren Mann, bist Du Dir auch bei Deiner Freundin sicher?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Guten Morgen- Abfang des Gesprächs

Gzte Nacht - Ende des Gesprächs

Denfan  27.10.2022, 09:41

Ja also startet er immer das Gespräch und sie beendet es immer

Was soll daran blöd sein? Derjenige, der zuerst aufwacht, bzw. wach ist, schreibt zuerst, so einfach.