Ist Busfahrer (Reiseunternehmen) ein Vollzeitjob?

1 Antwort

Gibt's nicht auch Verbindungen für Schüler die etwas später zur Schule müssen bzw. früher mit der Schule fertig sind? D.h. der Busfahrer fährt in die Firma, macht Pause und dann fährt er zum "frühe" Schüler heimbringen los?

Bei uns gab's in manchen Schuljahren nachmittags Sonderfahrten zum Schulsport der irgendwo etwas außerhalb war. Hab ich IIRC nie genutzt, weil ich nachmittags immer daheim Mittag gegessen hatte (für Schüler/Eltern bezahlbare Kantine gab's in der Nähe nicht) und ich ungefähr in der Mitte zwischen Schule und dieser Sportstätte wohne und deswegen problemlos Radfahren konnte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung