Ist Breakdance lernen, für Mädchen eigentlich möglich?

18 Antworten

Klar ist das möglich - sieht bei Mädels sogar besser aus, meiner Meinung nach!

P.S.: Hör nicht auf die Anderen und schwing die Hüften! ;D

quatsch - mag sein, das du für das ein oder andere etwas mehr trainieren musst, als die Jungs - aber generell ausgeschlossen - das ist wirklich Quatsch...

Quatsch nein...das machen doch viele Mädels...wenn du genug Motivation und Kraft aufbringst - schaffst du das...such dir einen Tanzkurs in deiner Nähe und dann lass es krachen...

Das ist absoluter Bullshit. Ich glaube die sind alle einfach nur neidisch wenn du ihnen was vortanzt. Bleib dran und gib nicht auf

wieso sollte es für mädchen ausgeschlossen sein? habe schon viele mädels gesehen die das auch machen , viel spass dabei ;)