Ist blond die meist geliebte Haarfarbe bei Frauen und Männern?

6 Antworten

Ich denke eher so hell braun oder niemals Braun. Also bei mir ist eher so Braun beliebt und meine Freunde mögen Blonde Haare sie finden Braun schöner. Hoffe könnte helfen

Ist blond die meist geliebte Haarfarbe bei Frauen und Männern?

Nein, sicherlich nicht! Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich! Die einen stehen auf Blond, andere auf Brünett, schwarz etc. Ist für jeden was dabei! Aber oft ist es so, dass man immer das am schönsten findet, was man selber nicht hat. Also eine Brünette findet meist Blond total schön und färbt sich dann die Haare blond, obwohl es ihr eigentlich gar nicht steht. Aber so ist das nunmal, das Gras scheint auf der anderen Seite des Flusses immer grüner und saftiger zu sein. Der Mensch begehrt immer das am meisten, was er selber nicht hat.

Naturblonde (und teilweise auch Rothaarige) werden von empfindungsfähigen Menschen gewöhnlich am tiefsten geliebt. Dunkelhaarige, etwa Südländerinnen, gelten hingegen eher als "heiß", d. h. sie werden sinnlich stärker begehrt.

Allerdings durchbricht die aufgetakelte Wasserstoffblondine dieses Gesetz wieder - diese wird ebenfalls rein sinnlich begehrt und übertrifft hier meistens gar die dunkle Südländerin.

Geht man vom Durchschnitt aus, ist dies die Wahrheit.

Nun ist aber jeder individuell geprägt und unterschiedlich im Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Brünett eher,hat abiotische Gründe

Nehme man 2 Kugeln einmal rot einmal blau

78% würden blau nehmen es wirkt angenehmer und freundlicher 22%rot extra vaganter und aggressiver

Blond ist hell und aggressiv ich tendiere zu unter 50%. Brünett schon über 60% mit Sicherheit der Farbton ist angenehmer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung