Ist Blabla Car sicher und welche Alternativen kennt ihr so?

2 Antworten

ich würde schon sagen sicher wie es eben sein kann. aber klar wenn dich ein axtmörder umbringen will dann bringt es nichts wenn blablacar weiß wo du bist und wer fährt. bist halt trotzdem tot... aber der axtmörder kann auch im supermarkt auftauchen von daher.

ein nebenjob ist es nicht da sich die kosten geteilt werden. es kann bei einem günstigen verbrauch etwas plus geben aber nicht soviel alsdas man daraus ein job machen kann.

Was du da vorhast ist illegal und lohnt sich nicht, nein.

Das ist dafür gedacht, sich Fahrtkosten zu teilen.