Kauf dir den PC nicht der ist sehr überteuert! Außerdem will glaub ich windows (also die firma) das Betriebssystem windows 10 abschalten. Sprich: windows 10 bekommt keine Updates mehr! Nur noch sicherheitsupdates und ab dem 14.Oktober.2025 wird das Betriebssystem System nicht mehr unterstützt wie im Bild zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming PC, AMD)

DerLuke007
Fragesteller

Danke

Festplatte ist nicht dabei, aber eine 1TB SSD. Der PC ist allerdings brutal überteuert und absolut nicht zu empfehlen. Schau dir mal den hier an, Welten besser

https://www.memorypc.de/gaming-pc/alle-gaming-pcs/1174/gaming-pc-amd-ryzen-5-5600-6x3.50-ghz-16gb-ddr4-rx-6800-16gb-500gb-m.2-ssd?c=32

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, AMD)

DerLuke007
Fragesteller

Danke:)

OMG , zum Lesen zu Faul ?

Auch wenn man keine Ahnung hat steht groß und breit alles drauf was drin ist.

LESEN BILDET !

Und es wäre auch für dich als Laie besser einen PC selber zusammenzubauen. damit lernst die Komponenten kennen ,weis was wo ist und was drin ist. Musst nie wieder irgendwen Fragen was was ist. Geht mal was Defekt kannst es Lokalisieren und ggf. austauschen . Alles wissen was man heutzutage AUCH ALS LAIE haben sollte.

Wenn du zu Faul bist dafür dann lass die FINGER WEG VON DEN SACHEN !

Bin generell auch für eine art PC Führerschein ,damit solche Daus keine Chance haben an Sachen zu kommen wo sie nichts darüber wissen.

Ein PKW kannst auch mit und Ohne Führerschein fahren . Letzteres nur solange bis du erwischt wirst. Nicht anders wäre es beim PC-Führerschein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

DerLuke007
Fragesteller

Was bist du denn für ein frustrierter Wi**ser… wenn ich mich nicht gut mit Computern auskenne, warum dann nicht auf Gutefrage.net zurückgreifen…

Hallo,

eine 1TB SSD ist dabei, Festplatten (HDD) aber keine

kannst du weiter unten in der Zusammenfassung deutlich sehen.

weiter unten kann man eine HDD konfigurieren (2TB 2,5" für 66€)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

DerLuke007
Fragesteller

Danke:)

Bild zum Beitrag

Ja, eine SSD mit einer Größe von 1TB von WD, Model Black SN770

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationselektroniker i.ak.T.
 - (Gaming PC, AMD)

DerLuke007
Fragesteller

Danke dir:)

Jogibaer2017  02.06.2023, 06:38

Wenn dir 1TB nicht ausreichen sollte, auf dem Motherboard lassen sich noch 4 SATA Festplatten (HDD/SSD) anschließen. Außerdem ist noch ein Steckplatz für eine SSD in der Bauweise wie die Black SN770 frei.