Ist 22 grad kalt?

4 Antworten

Kommt drauf an ob ihr dort schwimmen wollt. Wenn ihr dort nur mit einen Boot seid, ist es warscheinlich warm. Aber für's schwimmen könnte es schon ein wenig kalt sein :(

Lis12j
Fragesteller

Naja der See hat 23-24grad und ist ein bißchen komisch das der See wärmer ist alt draußen

Wenn die Sonne scheint ist es auf jeden Fall warm und du solltet kurze Sachen anziehen

Falls es regnet und gaaaanz viele Wolken da sind und viel Wind, kannst du überlegen ne lange Hose anzuziehen.

Ich gehe aber davon aus dass ihr dann nicht an den See gehen würdet

---> ja es ist warm

Lis12j
Fragesteller

Danke

Alex18999  28.08.2016, 15:06

Beachte aber, dass die Wassertemperatur nicht gleich der Außentemperatur ist :)

Lis12j
Fragesteller

Ja aber der See ist ca 24 grad

Zimmertemperatur ist 23 Grad Celsius, also sind 22 Grad meiner Meinung nach warm.

22°C ist T-Shirt Wetter.