Ist m.E. ein normaler Preise für eine gute Marke.

Meine Trussardi Jeans hat 259€ gekostet.

Nein, normal wäre des nicht für mich, eher die obere Grenze.

Ich würde es für eine carhartt nicht ausgeben. Man darf nicht vergessen carhartt ist die amerikanische Variante von Engelbert Strauss.
aber ich bin da befangen weil ich diese Art Hosen nicht so mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Tomatenveteran
Fragesteller
Schlobi  23.05.2023, 15:27
@Tomatenveteran

Damit ist gemeint, das Es beides Firmen sind die eigentlich Arbeitsklamotten herstellen.

Tomatenveteran
Fragesteller
@Schlobi

Die in dem Link ist aber doch recht neutral und sieht nicht wirklich nach Arbeitskleidung aus. Was gefällt dir speziell nicht?

Schlobi  23.05.2023, 15:54
@Tomatenveteran

Ich mach so weiter Hosen nicht. Ich bin aus der Fraktion skinny-extrem.
die Hose sieht natürlich nun nach Arbeitslose aus. Ist Ja auch keine. Ich bezog mich auch nur auf die Firmen Herkunft. So wie Halley hansen (wenn du die kennst) eigentlich Segel-Klamotten gemacht haben und dann auf einmal kommerziell durchgestartet sind.

Tomatenveteran
Fragesteller
@Schlobi

Verstehe, was du meinst. Ja, Skinny ist überhaupt nicht meins

Für mich schon zu teuer :O

Kaufe immer von Bugatti die Jeans für ca. 80€ bis 90€ - die sind ganz gut

Über 50,-€ ist schon recht teuer für eine Hose, meiner Meinung nach, denn ich habe nur Hosen, die u50 € gekostet haben und schon jahrelang, trotz regelmäßigen Gebrauchs halten.

Gruß