ISANA, Gillette oder Balea?

2 Antworten

Hallo :) Also es stimmt zwar, dass jede gilette venus klinge auf jeden gilette venus rasierer ppasst, jedoch kann ich persönlich die rasierer von dieser Marke überhaupt nicht empfehlen - sie reizen die haut, rasieren nicht soo gründlich und man schneidet sich oft :/ Die von balea sollen sehr gut sein (und preiswert!!), genau wie die von isana. Jedoch weiß ich nicht, wie das mit den klingen ist... auf keinen fall würde ich einwegrasierer benutzen, da man sich da viel öfter schneidet. Ich kann ja nur wilkinson sword empfehlen! Jedoch sind die von wilkinson teuer... rasierer ca 15€ und 3 klingen auch ca 15€ :( wenn dir das zu teuer ist würde ich dir zu balea oder isana raten - aber ACHTUNG: nimm auf jeddn fall rasiergel/rasierschaum und einen rasierer mit möglichst vielen klingen (4+) :) Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Hallo Federpfote!

Ich habe den Gilette Venus & Olaz Sugarberry. Ich bin echt super zufrieden damit. Die von Isana finde ich teilweise gut. Ich weiß aber grade nicht wie die heißen... sorry... Die Rasierer von Balea kenne ich nicht, weil ich davon noch keinen hatte/ habe. Ich habe allerdings gehört, dass die auch gut sein sollen. Ich bin mir ziemlich sicher das bei den Klingen von Isana nicht auf jeden Rasierer drauf passen. 100% sicher bin ich mir allerdings auch nicht. ;-)

Ich hoffe ich habe dir geholfen. ;-) LG kirsche1408

Federpfote
Fragesteller

äh, du weißt aber schon, dass ich die Frag vor fast einem Jahr gestellt habe, oder?