Irgendwelche Romance Anime die ihr empfehlen könnt?

7 Antworten

Spyxfamily

Im Giving the Disgraced a Noble Lady

The Promised Neverland = Liebe steht da nicht ganz im Vordergrund, aber irgendwie doch.

Sword Art online =ersten paar Folgen haben nichts mit Liebe zu tun, aber danach fast nur noch. Mein liebstes Romancanime

Dr. Stone = habe nur den Anfang gesehen, hat viel mit Liebe zur tun, soweit der Anfang. Weiß halt nicht wie es weiter geht. Aber Liebe steht hier nicht im Vordergrund.

The Eminece in Shadow = eigentlich nicht so viel mit Liebe zu tun aber alle Weiber laufen ihm hinterher und er......

Rent a Girlfriend

Silent Voice =Best Romanc Anime Movie💓

Horimiya

Plastic Memories

Toradora

The irregular at magic high school = ich wahne dich, ist sehr sehr komisch. Also ab einer Stelle hab ich nicht weiter geguckt.

  • Plastik Memories
  • Fruits Basket
  • Charlotte
  • The pet Girl of Sakurasou
  • Toradora
  • Your lie in April
  • AngelBeats
  • Komi can't Communicate
  • Norn9
  • Date a Live
  • Romantic Killer
  • Horimiya

Lg

Da schon die meisten meiner Tipps schon geschrieben wurden sind, hier noch welche die ich nicht gelesen habe:

-Tonikawa: Over The Moon For You (Serie)

-I want to eat your Pancreas (Movie)

-Your Name (Movie)

-5 Centimeters per Second (Movie)

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Nagi-Asu
  • Devils Line
  • Photo Kano
  • Horimiya
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Given

Sind auch einige unbekanntere mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • A Couple of Coupons
  • The Quintessantial Quintuplets