iPhone XR Anrufer-ID senden funktioniert nicht?

3 Antworten

Je nach Anbieter kann man das auch mit einer Kurzwahl über die normalen Telefontasten (z.B. *546# - je nach Anbieter unterschiedlich) ein und ausschalten.

Google mal nach der Kurzwahl für deinen Anbieter :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Logge dich mal bei deinem Telefonanbieter ein und schau dort nach, ob du es dort deaktiviert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bitte Neustart machen, wenn das nichts hilft eine Wiederherstellung.