iPhone in Garantiezeit 3 mal ausgetauscht

5 Antworten

In welchem Apple Store warst du ? Ich war in Frankfurt und da haben die mir ohne Stress ein neues eingeschweißtes Gegeben, ich wäre im zick zack gesprungen wenn die mir ein zerkratzes Handy gegeben hätten.

transformer42
Fragesteller

Ich war im Apple Store Sindelfingen. Ich hab dann auch gleich gesagt, was des soll, warum das Gerät verkratzt ist und hab dann wieder ein refurbished Gerät bekommen. Die Alte an der Theke hat mich dann so wütend angeschaut und war genervt. Hab echt langsam ein Hass gegen Apple. Jetzt hab ich wieder so ein Flackern am Bildschirm unten wenn ich ne Meldung bekomme. Keine Lust jeztz wieder dorthin zu fahren, wenn ich am Ende wieder so ein Refurbished Gerät bekomme.

Mountainbikerin  29.01.2015, 19:44

Alsoooo ich sag mal folgendes. Ich hatte damals ein Akku Problem. Habe aber ein Termin mit einem Genius gemacht und habe "geflunkert" :) und zwar hätte ich behauptet das ich Probleme mit wlan habe also das er sich immer wieder ein und aus loggt ... Erwähn das mal
Es muss ja nicht den Tatsachen entsprechen... :D

Immer sachlich argumentieren. Evt solltest du deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen indem du sagst du das du dir einen etwas besseren Service vorgestellt hättest, da Apple weiß Gott Net preiswert ist.

und wenn du die Option hast geh in einen anderen Apple Store !!! I h glaube nämlich das der Inhaber so ein Geizhals ist.

Da hilft nur reklamieren und das Geld zurück zu fordern aufgrund von Mangel an der Ware!

transformer42
Fragesteller

Das Geld kriegt man niemals bei Apple glaub ich.

Mountainbikerin  29.01.2015, 19:46

Stimmt !!! Apple erwartet aber Geld zurück - No chance !

Der Händler darf entscheiden ob er dir ein neues gerät gibt oder nur das Alte repariert.

Also, ich kenn das so, dass die Anstandslos sofort ein neues Gerät aushändigen... ohne irgendwelche Probleme

Es besteht k e i n Recht auf ein neues Gerät. Der Händler (Apple) muß nur nachbessern bzw. Reparieren.

transformer42
Fragesteller

Kann man irgendwie dagegen klagen?

Reisekoffer3a  29.01.2015, 18:47
@Reisekoffer3a

Da das iPhone schon das 3. Mal einen Defekt hatte, lohnt es sich vielleicht darauf hinzuweisen um ein neues Gerät zu bekommen !

transformer42
Fragesteller

Die akzeptieren dass nicht, habe schon gefragt, die sagen, dass man immer ein refurbished Gerät bekommt.

Mountainbikerin  29.01.2015, 19:48

Ohne Witz schick mir dein iPhone ich geh nach Frankfurt zum Apple Store und dann hast du ein Nigel Nagel neues inklusive Folie auf dem Handy ! :)