iPhone Hintergrundaktualisierung?

1 Antwort

Wenn du die Hintergrundaktualisierung aus stellst, dann kann es sein, das E-Mails, WhatsApp, Instagram usw nicht mehr aktualisiert werden. Das heißt, du bekommst dann auch keine Benachrichtigung mehr, bzw die kommen nur verzögert an. Du kannst aber in den Einstellungen und Mitteilungen einstellen, welche App Benachrichtigung bekommen soll und welche nicht. Einfach auf die App gehen und dann auf Mitteilungen erlauben oder nicht erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jones51
Fragesteller

Ich will nur Akku sparen und deswegen frage ich, ich würde es gerne ausstellen. Aber wenn halt Nachricht später ankommen ist das scheiße